ANHÄNGERVERTRIEB - PFERDEANHÄNGER - AUTOTRANSPORTER

Careliner

careliner-l

CARELINER|L

Das Raumwunder
Mehr Platz, mehr Bewegungsfreiheit für Dich und Dein Pferd. Die Premium-Sattelkammer weist eine zusätzliche Innentür sowie eine verschiebbare Sattelaufhängung inkl. frei drehbarer Sattelhalter auf. Im Handumdrehen lässt sich zudem Platz für eine mobile Sattelkammer schaffen.

CARELINER|M

Das Original
Seit 2015 am Markt, zieht er Pferdeliebhaber wie magisch an. Kein Wunder: Er hat den red dot award gewonnen, den Innovationspreis sowie den Leser-Award der „Pferd & Jagd“. Der Allrounder für Dich – mit integrierter Sattelkammer und entspannendem Transportumfeld.

careliner-s

CARELINER|S

Nur Du und Dein Pferd
Er zaubert nicht nur Dir ein Lächeln ins Gesicht. Auch Dein Pferd wird den neuen CARELINER l S lieben. Er überzeugt in seiner Klasse durch Qualität, Sicherheit, Wendigkeit, Kleinwagen-Tauglichkeit und natürlich immer unsere Liebe zum Detail. Kurz: Er ist eine Klasse für sich. Für Dich!

CARELINER ALU

Harte Schale. Starker Kern.
Diese Innovation ist die Verbindung aus dem Besten der Alu- und der Careliner-Welt. Mit unserem praktischen Konfigurator machst du ihn zu Deinem ganz persönlichen CARELINER|ALU.

× Sofortkontakt Available from 08:00 to 18:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday